8 minutes from now von Welt
WM-Party eskaliert zur Straßenschlacht – Polizeihund beißt Mann mit Deutschlandfahne
Nach dem Deutschlandsieg eskaliert eine WM-Party in der Innenstadt von Bielefeld komplett. Rund 70 Feiernde, größtenteils junge Männer, kesseln die Polizei ein. Es fliegen Flaschen. Dann wagt sich ein Deutschland-Fan zu nahe an einen Polizeihund.
Weiter zum Artikel