an hour ago von T-online.de

WM: Nagelsmann und Kimmich widersprechen sich nach Ecuador-Niederlage

WM: Nagelsmann und Kimmich widersprechen sich nach Ecuador-Niederlage

Im abschließenden WM-Gruppenspiel geht Deutschland als Verlierer vom Feld. Danach fällt auf: Trainer und Spieler driften in ihrer Analyse auseinander.

Weiter zum Artikel

New York

Julian Nagelsmann

Leroy Sané

Boston

Joshua Kimmich

New Jersey

DFB

Ecuador

Bundestrainer

DFB-Elf

Johannes B. Kerner

MagentaTV

Deniz Undav

Nationalmannschaft Ecuador

William Laing

Nilson Angulo

Gonzalo Plata