an hour ago von T-online.de
WM: Nagelsmann und Kimmich widersprechen sich nach Ecuador-Niederlage
Im abschließenden WM-Gruppenspiel geht Deutschland als Verlierer vom Feld. Danach fällt auf: Trainer und Spieler driften in ihrer Analyse auseinander.
Weiter zum Artikel