3 minutes from now von T-online.de
Lothar Matthäus kritisiert Nagelsmann und Kimmich: "Sehe ihn nicht"
Nach dem 1:2 gegen Ecuador gerät DFB-Kapitän Joshua Kimmich in den Fokus. Lothar Matthäus übt scharfe Kritik und provoziert eine Grundsatzdebatte.
Weiter zum Artikel