„Wenn sie wirklich dehydrieren, merken sie das nicht unbedingt“
Der Sommer in Deutschland wird heiß, sehr heiß. Die Wetterprognose lässt die Temperaturen an der 40-Grad-Marke kratzen. Der Medizinjournalist Dr. Christoph Specht rät auf jeden Fall zu genügend Flüssigkeit und vor allem rechtzeitig. „Trinken weiß jeder, aber wir trinken häufig zu spät.“
Weiter zum Artikel