13 minutes from now von Welt

„Wäre keineswegs ein Abbau der Gesundheitsqualität, im Gegenteil“

„Wäre keineswegs ein Abbau der Gesundheitsqualität, im Gegenteil“

WELT-Chefökonomin Dorothea Siems unterstützt die Reformvorschläge von Gesundheitsministerin Warken und fordert insbesondere weniger Krankenhäuser, um das Personal an größeren Standorten effizienter zu bündeln und so dem Personalmangel entgegenzuwirken. „Hätte also noch einen Nebeneffekt.“

Weiter zum Artikel