„Wahrscheinlich wird Nagelsmann erneut die gleiche Elf aufs Feld schicken“
In der „Welt am Ball“ dreht sich heute alles um die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft im letzten Gruppenspiel. Im ersten K.o.-Spiel wartet Paraguay auf die Nationalmannschaft. „Wahrscheinlich wird Nagelsmann erneut die gleiche Elf aufs Feld schicken“, sagt Valentina Maceri.
Weiter zum Artikel