24 minutes from now von Stern

US-Streitkräfte: „Mehrere Ziele“ im Iran angegriffen

US-Streitkräfte: „Mehrere Ziele“ im Iran angegriffen

Die USA haben in der Nacht zum Sonntag erneut Ziele im Iran angegriffen. Wie das zuständige US-Regionalkommando Centcom im Onlinedienst X mitteilte, richteten sich die Attacken gegen „mehrere Ziele“ im Land, getroffen worden seien „iranische militärische Überwachungseinrichtungen, Kommunikationssysteme, Luftabwehrstellungen, Drohnenlager und Mittel zur Minenverlegung“. Die Angriffe erfolgten demnach als Reaktion auf einen erneuten iranischen Drohnenangriff auf ein Frachtschiff nahe der Straße von Hormus.

Weiter zum Artikel