„Mich regt es auf, dass die Politik nullkommanull vorhat, etwas dagegen zu machen“
Köln und Düsseldorf überlegen, den sogenannten Mikro-Drogenhandel nach dem „Zürcher Modell“ zu legalisieren. WELT-TV-Redakteur Sebastian Vorbach sieht darin ein wachsendes Problem für Großstädte. „Was mir fehlt, ist das Verständnis für diejenigen, die darunter leiden.“
Weiter zum Artikel