43 minutes ago von Stern
Meinung: Zu weich, um Weltmeister zu werden
Das DFB-Team offenbart beim 1:2 gegen Ecuador eine Schwäche, die in der K.-o.-Phase zum Verhängnis werden könnte: Und Julian Nagelsmann hat dafür keine Antwort.
Weiter zum Artikel