13 minutes from now von Welt
„Ich finde das ein bisschen unmenschlich“, sagt der Hockey-Weltmeister
Trotz der Rekordhitze finden in Berlin die Hockey-Länderspiele der Pro League statt. Bei 50 Grad auf dem Platz müssen die Spieler und Spielerinnen ran. Nicht jedem gefällt das.
Weiter zum Artikel