8 minutes from now von Spiegel.de
Hof: Frau fährt offenbar angetrunken zur Polizei
Eine Frau trank Alkohol und stieg dann offenbar in ihr Auto, um zu einem Termin bei der Polizei zu fahren. Nun ist sie ihren Wagenschlüssel los – und ihr droht ein Bußgeldverfahren.
Weiter zum Artikel