an hour from now von Welt
„Er hat leider nicht den Mut gehabt, dem Schiedsrichter das zu sagen“
„Da wäre mehr drin gewesen“, sagt Ralf Rangnick. Die von ihm trainierte österreichische Nationalelf verlor im zweiten Gruppenspiel gegen Weltmeister Argentinien und einen erneut herausragenden Lionel Messi. Das Rangnick-Interview im Video.
Weiter zum Artikel