an hour ago von FAZ.net
1:2 gegen Ecuador: DFB-Team geht mit einer Niederlage in die K.o.-Phase
Im letzten Spiel der WM-Gruppenphase verliert die Nationalelf gegen Ecuador. Sportliche Auswirkungen hat die Niederlage nicht. Doch Anlass zur Sorge gibt, wie viele Dinge der Gegner besser machte.
Weiter zum Artikel