44 minutes ago von Welt
„Wenn die sich was von uns abschauen, könnte das durchaus was werden“
Bevor heute Abend die deutsche Nationalmannschaft auf Ecuador trifft, gab es in New York bereits ein ganz besonderes Duell. Die deutsche Fan-Nationalmannschaft hat ein Freundschaftsspiel gegen die Fans aus Norwegen gespielt.
Weiter zum Artikel