29 minutes from now von Welt
„Wäre auch nichts Schlimmes gewesen“
Nach dem Spiel gegen Ecuador wurde über den fehlenden Siegeswillen der deutschen Mannschaft diskutiert. Ex-Nationalspieler Jonas Hofmann hätte dem Bundestrainer zu einer anderen Kommunikationsstrategie geraten.
Weiter zum Artikel