29 minutes from now von Welt

„Wäre auch nichts Schlimmes gewesen“

„Wäre auch nichts Schlimmes gewesen“

Nach dem Spiel gegen Ecuador wurde über den fehlenden Siegeswillen der deutschen Mannschaft diskutiert. Ex-Nationalspieler Jonas Hofmann hätte dem Bundestrainer zu einer anderen Kommunikationsstrategie geraten.

Weiter zum Artikel

Nagelsmann

Hofmann

Julian (Trainer)

Jonas

wm-video-highlight-ad