10 minutes from now von Stern
Ungarn: Klinikmitarbeiter nimmt Leichenteile nach Hause – und will sie verspeist haben
Ein mutmaßlicher Fall von Kannibalismus sorgt in Ungarn für Aufsehen. Ein Klinikmitarbeiter soll eine private „Sammlung“ von Körperteilen angelegt und diese auch gegessen haben.
Weiter zum Artikel