10 minutes from now von Stern

Ungarn: Klinikmitarbeiter nimmt Leichenteile nach Hause – und will sie verspeist haben

Ungarn: Klinikmitarbeiter nimmt Leichenteile nach Hause – und will sie verspeist haben

Ein mutmaßlicher Fall von Kannibalismus sorgt in Ungarn für Aufsehen. Ein Klinikmitarbeiter soll eine private „Sammlung“ von Körperteilen angelegt und diese auch gegessen haben.

Weiter zum Artikel