39 minutes ago von Stern

Über 40 Grad am Wochenende: Inga Humpe über Sommerhitze: „Kein Grund zu verzweifeln“

Über 40 Grad am Wochenende: Inga Humpe über Sommerhitze: „Kein Grund zu verzweifeln“

Es ist heiß - und wird noch heißer. Inga Humpe bleibt gelassen und empfiehlt: „Wach und aktiv bleiben. Und zu dem Lied tanzen.“

Weiter zum Artikel