„Torwartfehler? Ich sage Euch, Ihr habt alle keine Ahnung. Das kotzt mich an“
War das zweite Gegentor gegen Ecuador ein Torwartfehler? Manuel Neuer widersprach bereits energisch. Am Tag danach redete sich Timo Hildebrand in Rage. Der ehemalige Keeper kritisierte Fans und Medien – und benannte drei deutsche Spieler als Schuldige am 1:2.
Weiter zum Artikel