31 minutes from now von T-online.de
Thomas Müller fehlte beim Deutschland-Spiel gegen Ecuador: Der Grund
In der Berichterstattung bei Magenta TV aus dem Stadion zur Partie der DFB-Elf fehlte ein prominenter Name. Warum er vor Ort nicht dabei war, klärte er selbst auf.
Weiter zum Artikel