29 minutes from now von FAZ.net
Stuttgart 21: „Nur der Tod ist schlimmer als Stuttgart 21“
Die Deutsche Bahn schiebt die Eröffnung von Stuttgart 21 auf die lange Bank. Damit schafft sie neue Probleme – nicht nur für die Reisenden, sondern auch für die Stadt.
Weiter zum Artikel