20 minutes from now von Zeit.de
Störung bei der Deutschen Bahn: Bahn will Funksystem künftig nur noch zwischen 0 und 4 Uhr warten
Die Bahn hat das »historische Fehlerbild« vom Dienstag entschlüsselt: Die Software war schuld. Künftig will man bei Wartungen nicht mehr ins aktive Funksystem eingreifen.
Weiter zum Artikel