20 minutes from now von Zeit.de

Störung bei der Deutschen Bahn: Bahn will Funksystem künftig nur noch zwischen 0 und 4 Uhr warten

Störung bei der Deutschen Bahn: Bahn will Funksystem künftig nur noch zwischen 0 und 4 Uhr warten

Die Bahn hat das »historische Fehlerbild« vom Dienstag entschlüsselt: Die Software war schuld. Künftig will man bei Wartungen nicht mehr ins aktive Funksystem eingreifen.

Weiter zum Artikel

Deutsche Bahn

Software

Mobilität

Zugverkehr

Philipp Nagl

Artikelhülle

Störung bei der Deutschen Bahn

Funksystem

Fehlerbild