50 minutes ago von FAZ.net

Statistisches Bundesamt: Über 17 Millionen Menschen in Deutschland leben allein

Statistisches Bundesamt: Über 17 Millionen Menschen in Deutschland leben allein

Alleinleben wird Normalität: Jeder Fünfte wohnt ohne Partner, vor allem Ältere und Großstadtmenschen. Das Statistische Bundesamt verzeichnet seit 2005 einen Anstieg von Alleinlebenden um 22 Prozent.

Weiter zum Artikel