27 minutes ago von FAZ.net
Statistisches Bundesamt: Über 17 Millionen Menschen in Deutschland leben allein
Alleinleben wird Normalität: Jeder Fünfte wohnt ohne Partner, vor allem Ältere und Großstadtmenschen. Das Statistische Bundesamt verzeichnet seit 2005 einen Anstieg von Alleinlebenden um 22 Prozent.
Weiter zum Artikel