6 minutes from now von Welt

Rundfunk soll „gesundschrumpfen“ und „ostdeutscher“ werden – Landtag will ÖRR-Reform

Rundfunk soll „gesundschrumpfen“ und „ostdeutscher“ werden – Landtag will ÖRR-Reform

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk soll sich nach dem Willen des Landtags in Sachsen-Anhalt grundlegend verändern. Über Parteigrenzen hinweg verlangen Abgeordnete Reformen – vom Programmauftrag über Gehälter bis hin zu mehr ostdeutscher Präsenz.

Weiter zum Artikel

ARD

ZDF

texttospeech

Newsteam

Rundfunkbeitrag

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk (ks)