Prozess um getöteten Zugbegleiter gestartet – Mann wird nach Tumult aus Gericht verwiesen
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Zugbegleiter hat der Angeklagte erstmals Bedauern geäußert. Vor dem Landgericht Zweibrücken bat der 26-Jährige die Angehörigen des Opfers um Verzeihung. Im Saal kam es zu emotionalen Reaktionen, als ein Video der Tat gezeigt wurde.
Weiter zum Artikel