59 minutes ago von Zeit.de

Oke Göttlich: »Leiser werde ich nicht«

Oke Göttlich: »Leiser werde ich nicht«

Sollte man die WM aus politischen Gründen boykottieren? Oke Göttlich, Präsident des FC St. Pauli, riet einst der deutschen Mannschaft dazu. Nun war er selbst in den USA.

Weiter zum Artikel

USA

Hamburg

Hamburg

Fußball

Fußball-WM

FC St. Pauli

St. Pauli

Oke Göttlich