2 minutes from now von FAZ.net
Obdachlose in U-Bahn-Station: Keine Notübernachtung mehr am Eschenheimer Tor
Der Brandschutz lässt nach Angaben der Verkehrsgesellschaft Frankfurt das Übernachtungsangebot für Obdachlose nicht mehr zu. Kritik kommt vom eigenen Aufsichtsratsvorsitzenden.
Weiter zum Artikel