2 minutes from now von FAZ.net

Obdachlose in U-Bahn-Station: Keine Notübernachtung mehr am Eschenheimer Tor

Obdachlose in U-Bahn-Station: Keine Notübernachtung mehr am Eschenheimer Tor

Der Brandschutz lässt nach Angaben der Verkehrsgesellschaft Frankfurt das Übernachtungsangebot für Obdachlose nicht mehr zu. Kritik kommt vom eigenen Aufsichtsratsvorsitzenden.

Weiter zum Artikel