2 days ago von Stern
Nachfolger von Georg Restle: Vassili Golod wird neuer „Monitor"-Chef
Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator von „Monitor“. Der ARD-Korrespondent folgt auf Georg Restle.
Weiter zum Artikel