2 days ago von Stern

Nachfolger von Georg Restle: Vassili Golod wird neuer „Monitor"-Chef

Nachfolger von Georg Restle: Vassili Golod wird neuer „Monitor"-Chef

Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator von „Monitor“. Der ARD-Korrespondent folgt auf Georg Restle.

Weiter zum Artikel