Nach bitterem WM-Aus gegen Spanien ‒ Uruguays Trainer Bielsa ist mächtig angefressen
Nach dem WM-Aus zeigt sich Uruguays Nationaltrainer Marcelo Bielsa selbstkritisch. Im Interview übernimmt er Verantwortung für das enttäuschende Abschneiden seiner Mannschaft. Auf die Frage nach Auswechslung von Torhüter Fernando Muslera reagiert Bielsa genervt.
Weiter zum Artikel