yesterday von Stern

Meinung: Zu weich, um Weltmeister zu werden

Meinung: Zu weich, um Weltmeister zu werden

Das DFB-Team offenbart beim 1:2 gegen Ecuador eine Schwäche, die in der K.-o.-Phase zum Verhängnis werden könnte: Gegen körperlich robuste Gegner fehlt ihm die Widerstandskraft.

Weiter zum Artikel