19 minutes from now von FAZ.net
Kolumne Märkte inside: Dominiert Technologie bald auch den Anleihemarkt?
Der Aktienmarkt, besonders in den USA, wird von wenigen Technologieaktien dominiert. Jetzt begeben immer mehr dieser Konzerne Anleihen, auch in Euro. Folgt nun der Rentenmarkt dem Aktienmarkt nach?
Weiter zum Artikel