3 minutes ago von Zeit.de
Klimaanlagen: Warum ich als Halbbrasilianer besonders unter der Hitze leide
Wieder eine Hitzewelle, wieder gibt es kaum Klimaanlagen. Warum hassen die Deutschen klimatisierte Luft? Unser Autor verzweifelt und träumt sich nach Brasilien zurück.
Weiter zum Artikel