3 minutes ago von Zeit.de

Klimaanlagen: Warum ich als Halbbrasilianer besonders unter der Hitze leide

Klimaanlagen: Warum ich als Halbbrasilianer besonders unter der Hitze leide

Wieder eine Hitzewelle, wieder gibt es kaum Klimaanlagen. Warum hassen die Deutschen klimatisierte Luft? Unser Autor verzweifelt und träumt sich nach Brasilien zurück.

Weiter zum Artikel

Rio de Janeiro

Klimaschutz

Klimawandel

Wetter

Brasilien

Hitze