8 minutes from now von Stern

Keine Gefahr mehr: Entwarnung nach Gasaustritt am Bahnhof Basdorf

Keine Gefahr mehr: Entwarnung nach Gasaustritt am Bahnhof Basdorf

Nach einem Gasaustritt am Bahnhof Basdorf gibt es Entwarnung. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz nahm die Warnung vor Explosionsgefahr am Abend zurück.

Weiter zum Artikel