8 minutes from now von Stern
Keine Gefahr mehr: Entwarnung nach Gasaustritt am Bahnhof Basdorf
Nach einem Gasaustritt am Bahnhof Basdorf gibt es Entwarnung. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz nahm die Warnung vor Explosionsgefahr am Abend zurück.
Weiter zum Artikel