15 minutes ago von Stern

Kannibalismus-Verdacht: Klinikmitarbeiter in Ungarn nimmt Leichenteile nach Hause

Kannibalismus-Verdacht: Klinikmitarbeiter in Ungarn nimmt Leichenteile nach Hause

Ein Budapester Krankenträger soll menschliche Leichenteile gesammelt und teils verzehrt haben. Die Polizei fand bei ihm zahlreiche Überreste und Fotos.

Weiter zum Artikel