15 minutes ago von Stern
Kannibalismus-Verdacht: Klinikmitarbeiter in Ungarn nimmt Leichenteile nach Hause
Ein Budapester Krankenträger soll menschliche Leichenteile gesammelt und teils verzehrt haben. Die Polizei fand bei ihm zahlreiche Überreste und Fotos.
Weiter zum Artikel