6 minutes from now von Focus.de

Iran-Kapitän Taremi poltert gegen die Fifa: WM ist eine „Katastrophe“

Iran-Kapitän Taremi poltert gegen die Fifa: WM ist eine „Katastrophe“

Noch ist offen, ob sich der Iran für das Sechzehntelfinale der WM qualifiziert. Kapitän Mehdi Taremi kritisiert die Fifa nach der letzten Partie in der Gruppenphase deutlich.

Weiter zum Artikel