53 minutes ago von Welt
„Ich würde mir manchmal mehr Zusammengehörigkeitsgefühl mit den Spielern wünschen“
Bislang sorgen Fans aus Schottland, Norwegen und den Niederlanden für WM-Stimmung. Aber so langsam kommt der deutsche Anhang in Fahrt. Publikum und Team haben ein Problem bereinigt. Doch der Capo meint, es geht viel besser.
Weiter zum Artikel