53 minutes ago von Welt

„Ich würde mir manchmal mehr Zusammengehörigkeitsgefühl mit den Spielern wünschen“

„Ich würde mir manchmal mehr Zusammengehörigkeitsgefühl mit den Spielern wünschen“

Bislang sorgen Fans aus Schottland, Norwegen und den Niederlanden für WM-Stimmung. Aber so langsam kommt der deutsche Anhang in Fahrt. Publikum und Team haben ein Problem bereinigt. Doch der Capo meint, es geht viel besser.

Weiter zum Artikel

USA

FIFA

Infantino

Fans

Gianni

Fußball-WM (ks)

wm-2026-ad