48 minutes ago von Stern
Hitze: Hamburgs Busse sind klimatisiert - U- und S-Bahnen oft nicht
Im Auto ist die Klimaanlage Standard. Aber wer bei Hitze mit Bus oder Bahn unterwegs ist, kann in Hamburg nicht immer auf ein frisches Fahrgefühl hoffen.
Weiter zum Artikel