51 minutes ago von Stern
Hitze am Wochenende: Über „36 Grad“ - Inga Humpe: „Kein Grund zu verzweifeln“
Es ist heiß - und wird noch heißer. Vielen klingt da Inga Humpes Song „36 Grad“ im Ohr. Was sagt die Sängerin selbst zum Wetter?
Weiter zum Artikel