51 minutes ago von Stern

Hitze am Wochenende: Über „36 Grad“ - Inga Humpe: „Kein Grund zu verzweifeln“

Hitze am Wochenende: Über „36 Grad“ - Inga Humpe: „Kein Grund zu verzweifeln“

Es ist heiß - und wird noch heißer. Vielen klingt da Inga Humpes Song „36 Grad“ im Ohr. Was sagt die Sängerin selbst zum Wetter?

Weiter zum Artikel