7 minutes from now von Welt
Hätte Gerd Müller bei Nagelsmann gespielt? Eher nicht
Leidet der Bundestrainer an einer Stürmer-Allergie? Ja. Zumindest was klassische Torjäger angeht, die sich wenig an der Defensiv-Drecksarbeit beteiligen. Der Fall Deniz Undav bei dieser WM zeigt das nur allzu deutlich.
Weiter zum Artikel