34 minutes from now von Stern
Hamburger Hochbahn: Bauarbeiten in Ohlsdorf: U1 für drei Monate unterbrochen
Fahrgäste der Hamburger U-Bahnlinie U1 müssen sich für drei Monate auf Unannehmlichkeiten einstellen. Ab Mitte Juli ist der Betrieb wegen Bauarbeiten in Ohlsdorf unterbrochen.
Weiter zum Artikel