35 minutes ago von Welt

„Haben zu lange an vielen Stellen gespart“

„Haben zu lange an vielen Stellen gespart“

Die Deutsche Bahn erlaubt wegen der Hitze kostenlose Stornierungen. Lukas Iffländer vom Fahrgastverband Pro Bahn fordert langfristige Lösungen: „Wir erwarten von Politik und Bahn einen Plan für mehr Klimaresilienz.“

Weiter zum Artikel