35 minutes ago von Welt
„Haben zu lange an vielen Stellen gespart“
Die Deutsche Bahn erlaubt wegen der Hitze kostenlose Stornierungen. Lukas Iffländer vom Fahrgastverband Pro Bahn fordert langfristige Lösungen: „Wir erwarten von Politik und Bahn einen Plan für mehr Klimaresilienz.“
Weiter zum Artikel