56 minutes ago von Stern

Funkproblem bei der Bahn mit „Notfallsystem“ gelöst - Zugverkehr läuft wieder an

Funkproblem bei der Bahn mit „Notfallsystem“ gelöst - Zugverkehr läuft wieder an

Nach mehrstündiger Störung ist der Zugverkehr in Deutschland am frühen Mittwochmorgen wieder angelaufen. „Wir konnten mit einem Notfallsystem die Lage stabilisieren“, sagte Bahn-Chefin Evelyn Palla der „Bild-Zeitung“. Deshalb „fahren nun alle Züge wieder“. Die Ursache für das Problem „müssen wir jetzt klären“, fügte die Bahn-Chefin hinzu.

Weiter zum Artikel