Finale Staffel „The Bear“: Fehlt eigentlich nur noch Godzilla
Die Spitzengastronomie-Serie „The Bear“ läuft in ihrer fünften und letzten Staffel an. Sie ist eine Ode an das Zähnezusammenbeißen und die Nächstenliebe. Als wollte sie dem Land, aus dem sie stammt, Mut machen.
Weiter zum Artikel