13 minutes from now von Stern
Engagement: Ministerpräsident will bessere Bedingungen für Ehrenamt
Rund 800.000 Menschen in Sachsen-Anhalt setzen sich ehrenamtlich für andere ein und tun damit Gutes. Das verdient Respekt und Aufmerksamkeit, findet Ministerpräsident Sven Schulze.
Weiter zum Artikel