44 minutes ago von Stern

Eintritt auf Elbphilharmonie-Plaza nicht mehr kostenlos

Eintritt auf Elbphilharmonie-Plaza nicht mehr kostenlos

Der Eintritt auf die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie soll noch in diesem Jahr nicht mehr kostenlos sein. Der allgemeine Eintritt soll fünf Euro kosten, ermäßigt drei Euro, wie aus den Ergebnissen der Haushaltsberatungen des rot-grünen Senats hervorgeht.

Weiter zum Artikel