„Aus der Tiefe meines Herzens“ – Angeklagter bittet Familie des Zugbegleiters um Verzeihung
Monate nach dem tödlichen Angriff auf einen Zugbegleiter in einem Regionalexpress hat der Angeklagte erstmals Bedauern geäußert. Vor dem Landgericht Zweibrücken bat der 26-Jährige die Angehörigen des Opfers um Verzeihung. Die Familie reagierte mit Skepsis.
Weiter zum Artikel