22 minutes from now von Stern
Auf Elbe-Seitenkanal: Betrunkener 22-Jähriger kentert mit Boot
Vier Freunde, ein Motorboot und zu viel Alkohol: Nach dem Kentern an der Kanalbrücke droht einem 22-Jährigen jetzt mehr als nur nasse Kleidung. Was die Polizei berichtet.
Weiter zum Artikel