33 minutes from now von Stern

Attacke: Mann greift Stadtmitarbeiter an

Attacke: Mann greift Stadtmitarbeiter an

Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ist privat in Schwäbisch Gmünd unterwegs. Dann wird er angegangen und verletzt - von einem leidlich Bekannten.

Weiter zum Artikel