16 minutes from now von Stern

Atommüll: Gorleben soll weitere 20 Jahre als Zwischenlager dienen

Atommüll: Gorleben soll weitere 20 Jahre als Zwischenlager dienen

Das Zwischenlager für hoch radioaktiven Atommüll in Gorleben soll bis 2054 verlängert werden. Kritiker bemängeln den Antrag und verweisen auf Gefahren.

Weiter zum Artikel