57 minutes ago von FAZ.net
Antworten auf Fragebögen: Das Verteidigungsministerium zeigt sich zufrieden mit der Wehrerfassung
Das Verteidigungsministerium hat sechs Monate nach Wiederaufnahme der Wehrerfassung eine positive Bilanz gezogen: Fast alle beantworten die Fragebögen, viele sind interessiert am Dienst in der Bundeswehr.
Weiter zum Artikel